FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel
Nord-, Mittelamerika und Karibik (CONCACAF)
4. Runde 3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

Die 35 Mitgliedsverbände dieser Konföderation stellten sich allesamt dem Qualifikationswettbewerb. Die sechs laut FIFA-Weltrangliste vom März 2011 am besten eingestuften Teams hatten für die ersten beiden Runden ein Freilos. Dagegen mussten die zehn schwächsten sofort zur Tat schreiten. Diese erste Runde wurde in fünf Play-off-Duellen entschieden, deren Sieger mit den 19 nächst besser klassierten Mannschaften der CONCACAF die zweite Runde austrugen. In den sechs ausgelosten Vierergruppen qualifizierte sich jeweils nur der Sieger für die dritte Runde. Zusammen mit den sechs hierfür gesetzten Teams wurden per Los drei Vierergruppen gebildet. Die beiden jeweils Erstplatzierten erreichten die finale Phase, in der diese sechs Mannschaften in einer Gruppe die drei direkten WM-Fahrkarten ausspielten. Tabellenplatz vier berechtigt zur Teilnahme an der interkontinetalen Relegation gegen den Ozeanien-Sieger und verspricht im Erfolgsfall ein weiteres Ticket nach Brasilien.

 
 
4. Runde 3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total