FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

WM-Aus für Fábio Coentrão

17. 06. 2014 – Enrico Barz

Portugals Nationaltrainer Paulo Bento wird im weiteren Turnierverlauf auf Fábio Coentrão verzichten müssen. Der 26-jährige Abwehrspieler erlitt im ersten Gruppenspiel gegen Deutschland eine schwere Adduktorenverletzung im rechten Oberschenkel. Schon bei seiner Auswechslung in der 65. Minute deutete vieles auf eine längere Ausfallzeit hin.

Paulo Bento hat nicht nur die herbe 0:4-Niederlage zu verdauen, er muss sich auch um sein Personal sorgen. "Pepe" fehlt nach seinem Platzverweis im nächsten Spiel gesperrt. Zudem sind Hugo Almeida und Rui Patrício angeschlagen. In beiden Fällen handelt es sich um Muskelverletzungen im linken Oberschenkel. Hier hoffen die Portugiesen, dass die Zeit bis zur kommenden Partie gegen die USA in der Nacht zum Montag für die Heilung der Blessuren ausreicht.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Portugiesen Zur Übersicht

Portugal

POR



Portugal-Trikots





Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total