FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Kamerun unterliegt Paraguay

29. 05. 2014 – Enrico Barz

Wenig WM-Form konnte Kameruns Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Kufstein nachweisen. In einem Freundschaftsländerspiel unterlag die Auswahl von Volker Finke gegen Paraguay mit 1:2.

Dabei gerieten die "unzähmbaren Löwen" schon früh in Rückstand. Bereits in der fünften Minute erzielte Óscar Romero die Führung für die Südamerikaner, die Roque Santa Cruz nach dem Seitenwechsel ausbaute (68.). Eine Viertelstunde vor Schluss brachte Eric Maxim Choupo-Moting die Afrikaner wieder heran. Die Chance zum Ausgleich jedoch vergab Mohamadou Idrissou, als er in der Schlussphase einen Elfmeter verschoss (87.).

Zwei Testspiele stehen für Kamerun bis zum WM-Beginn noch auf dem Programm. Am kommenden Sonntag wird man im Borussia-Park von Mönchengladbach auf Deutschland treffen, ehe am 07. Juni in Yaoundé Moldawien der Gegner ist.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Kameruner Zur Übersicht

Kamerun

CMR



Kamerun-Trikots







Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total