FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Beinbruch stoppt Sílvio

11. 04. 2014 – Enrico Barz

Jetzt hat es auch die Portugiesen getroffen. Das Verletzungspech ereilte Sílvio. Der Abwehrspieler von Benfica Lissabon (ausgeliehen von Atlético Madrid) erlitt am Donnerstag im Europa-League-Spiel seines Klubs gegen AZ Alkmaar gleich in der Anfangsphase einen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins. Die Fraktur muss operativ versorgt werden und zieht eine mehrmonatige Pause nach sich.

Sílvio Manuel Azevedo Ferreira Sá Pereira, so sein vollständiger Name, hatte noch die Hoffnung, den Sprung in den WM-Kader von Paulo Bento zu schaffen. Der achtmalige Nationalspieler debütierte im September 2010, musste damals mit der "Seleção Portuguesa" bei dem EM-Qualifikationsspiel in Norwegen eine 0:1-Niederlage einstecken. Das bislang letzte Länderspiel bestritt der 26-Jährige im August 2013 gegen die Niederlande (1:1).


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Portugiesen Zur Übersicht

Portugal

POR



Portugal-Trikots





Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total