FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Erneut nur ein Remis für den WM-Gastgeber

25. 04. 2013 – Enrico Barz

Die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft bestritt in Vorbereitung auf den FIFA Confederations Cup 2013 ein weiteres Testspiel. In der vergangenen Nacht (MESZ) hatte der Rekordweltmeister in Belo Horizonte die Auswahl Chiles zu Gast. Vor 53.331 Zuschauern im "Mineirão" kamen die Männer von Luiz Felipe Scolari nicht über ein 2:2 hinaus und schlossen damit nahtlos an die zuletzt durchwachsenen Resultate an. Unter dem neuen Trainer – seit vergangenem November im Amt – wurde nur ein Spiel (gegen Bolivien) gewonnen.

Erneut musste Scolari auf die Profis der europäischen Vereine verzichten. So führte "Ronaldinho" die "Seleção" als Kapitän auf den Platz. Schon früh setzte es den ersten Rückschlag, Chile ging durch Marcos González in Führung (8.). Doch die Brasilianer drehten die Partie. Réver (25.) und Neymar (55.) verbreiteten die Hoffnung auf einen Sieg. Eduardo Vargas jedoch setzte dem den Ausgleichstreffer zum 2:2 entgegen (64.). Dass Chiles Braulio Leal in der Schlussphase von Schiedsrichter Carlos Amarilla (Paraguay) des Feldes verwiesen wurde, hatte letztlich keine Auswirkungen auf das Ergebnis.


Brasilien

BRA

Brasilien-Trikots





Fanartikelsuche



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total